Mein Praesentationsbild - Berlin, 2008.

Wissenschaftsservice - Materialforschung - Dr. Viktor Prieb

© Alle Rechte vorbehalten

Vorbehalte

Home
Dr. V. Prieb
Publikationen
Erfahrungen
Konsultationen
Forschungsprojekte
Entwicklung
Knowhow-Transfer
Materialmuster
Fachseminare
Fachrecherchen
Betreuung
Kooperationspartner
Auftrag
Rechtsvorbehalte
Kontakt


Mein Recht auf die in unserer Zusammenarbeit durch meine schöpferische Tätigkeit beschaffenen wissenschaftlichen Ergebnisse behalte ich mir als Urheber nach §7 UrhG vor.

Desweiteren behalte ich mir als Urheber das Veröffentlichungsrecht nach §12 I und II UrhG vor, falls es keine Einschränkungen nach der Art von Vertrauensbruch (§18 UrhG) bzw. Verrat von Geschäftsgeheimnissen (§17 UWG) vorliegen, wobei die eventuelle, für die Zusammenarbeit notwendige bzw. von den Kunden verlangte Schweigepflicht von Beginn an vertraglich vereinbart und zeitlich begrenzt werden muss.

Die Kunden als Auftraggeber, behalten sich vertraglich vereinbarte Nutzungsrechte nach §§16-22 UrhG vor, falls Ihre schöpferische Mitwirkung in unserer Zusammenarbeit nicht vorliegt, welche Sie als mit mir rechtmäßig gleichgestellter Miturheber betrachten ließe und den in Betreuung beschriebenen Fall darstellte.

Alle Rechte auf die auf diesen Internetseiten veröffentlichten Dokumente oder auch einzelnen Informationen und Daten sind vorbehalten.


Mein Downloadshop